Führungs-Team


 

Dusko 350neu2

 

 

Dusko Lukanic-Simpson

Geschäftsführer

Delta Controls Germany Ltd.

Geschäftsführender Gesellschafter und Mitbegründer von Delta Controls Germany. Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens in Karlsruhe zunächst 12 Jahre im Kaba Konzern in diversen Funktionen beschäftigt, zuletzt als Vertriebsleiter für den Geschäftsbereich der Systemintegration. Danach übernahm er die Geschäftsleitung der Andover Controls GmbH in Konstanz, einem amreikanischen Hersteller von GA Systemen, welcher 2004 vom Schneider Electric Konzern übernommen wurde. Dusko war die treibende Kraft bei der Gründung von Delta Controls in Europa und der Entwicklung der Delta Controls Germany zu einem der führenden BACnet Hersteller im deutschen Markt mit seinem Geschäftspartner Antonio de Pina.

 


 

 

Antonio 150

 

 

Antonio de Pina

Geschäftsführer Vertrieb

Delta Controls Germany Ltd.

Geschäftsführender Gesellschafter und Mitbegründer der Delta Controls Germany. Antonio war zuvor bei Andover Controls als Vertriebsleiter beschäftigt. Seine vertrieblichen Erfahrungen sammelte er bei der Kaba GmbH, einem der führenden Sicherheitsunternehmen in Europa und bei der Titze GmbH. Seit 2005 entwickelte Antonio Delta Controls Germany zu einem führenden Anbieter von BACnet Systemen in den Ländern Deutschland, Schweiz, Österreich, Spanien und Portugal.

 

 


 

 

 

Brian Goodchild

Gründer und Senior Berater Delta Controls Inc.

Brian war Gründer von Delta Controls Inc. und Mitbegründer der ESC und Coppertree Analyitics Brian ist wie viele Unternehmer ein Visionär. Er sah Veränderungen in der Mikroprozessor-Technologie in den späten 70er Jahren als eine Gelegenheit zur weiteren Verbesserung der Gesamtenergieeffizienz von Gebäuden. Brian war federführend an der Entwicklung von einen der ersten DDC Steuerungssystemen. Brian war die treibende Kraft bei Delta Controls für ständige Innovationen bis zur heutigen dritten Generation eines Gebäudeautomations-systems, als weltweit erstes mit einer integrierten nativen BACnet HLK/MSR, Zutrittskontroll- und Beleuchtungssteuerungs-lösung.
Brian hat ein B.S. in Maschinenbau an der University of Saskatchewan und studierte an der Mikroprozessor-Steuerungs und Digitaltechnik Programm  des BCIT.


Raymond Rae

 

Raymond Rae

Gründer und Senior Berater

Raymond Rae war Gründer von Delta Controls Inc. und Mitbegründer der ESC und Coppertree Analyitics. Raymond, ein Industrie-Veteran, war auch ein Gründungsdirektor der BACnet Manufacturer Association, welche die spätere BACnet International wurde. Raymond ist mehr als 35 Jahre in der HLK-Branche und hat ein umfangreiches Wissen bzgl. Energie-Audits, computergesteuerte Gebäudesimulationen,  Engineering, Produkt-Zertifizierungen, Design und Marketing. Raymond ist seit 1984 ein Mitglied der ASHRAE.


John Nicholls

 

John Nicholls

President

John, ein Absolvent des Elektrotechnik- und Elektronikstudiums von Nottingham in Großbritannien, hat in ganz Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Asien gearbeitet, bevor er sich in Frankreich für 3 Jahre als CEO einer MSR Firma mit Sitz in Paris niederlies. Zurück in Großbritannien im Jahr 1991 wurde er zum VP Sales & Marketing bei Andover Controls, und dann CEO von Andover Controls für Europa, Afrika und dem Nahen Osten.

Bevor John zum EVP und jetzt zum Präsident bei Delta wurde, war er bereits seit vielen Jahren Mitglied der Delta Familie und war maßgeblich an der Gründung von Delta Polen und Delta Germany beteiligt.


Bobbi Bhangu

 

Anita Parker

Chief Financial Officer

 Anita trat bei Delta Controls als CFO im Jahr 2017 und verantwortet die Abteilungen Buchhaltung, Lohn-, Personal- und Informationstechnologie.

Vor ihrem Eintritt bei Delta Controls qualifizierte sich Anita als Wirtschaftsprüfer in Großbritannien, bevor sie 1998 mit KPMG in das Vancouver-Büro wechselte. Nach dem Erwerb der kanadischen Wirtschaftsprüfer Berechtigung arbeitete Anita für 11 Jahre bei einer TSX-gelisteten Gruppe von Nahrungsmittelverarbeitungs- und Vertriebsgesellschaften als Head Office Controller und dann als Finanzdirektorin. Sie verbrachte die nächsten 3 Jahre als Senior Controller einer nordamerikanischen Franchise-Kette von Einzelhandelsgeschäften in der LKW-Zubehör-Industrie.


Chris Kwong

 

Chris Kwong

Direktor für Engineering

Chris führt die gesamte Hardware-Entwicklung bei Delta Controls. Durch seine vielfältige Erfahrung in der Industrie in Bereichen wie Zutrittskontrolle, automatische Zahlungssysteme, Energieversorgung (Öl-und Gas), Stahlherstellung und Telekom – hat er eine einzigartige praktische Sicht. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Applied Science und ist Ingenieur in der Computertechnik in der Association of Professional Engineers and Geoscientists of British Columbia (APEGBC) seit 1993. Er ist seit 1985 ein aktives Mitglied des Institute of Electrical and Electronic Engineers (IEEE).


Timo Kinna

 

Timo Kinna

Direktor für Produktentwicklung

Timo war einer der ersten Informatikabsolventen im Jahr 1986? Als leidenschaftlicher Programmierer kam Timo 1987 als Juniorprogrammierer zu Delta Controls und jetzt nach hunderten von Produkteinführungen unter seiner Federführung ist er verantwortlich für die Weiterentwicklung der beliebten Delta GCL+ Programmierung, die für ihre Klarheit und Einfachheit im Feld bekannt ist. Timos-Team macht weiter mit allem was in der Box ist (Software, Programmierung) und nach Aussagen unserer Partner gehören sie zu den Besten in der Branche.


Lee Dickson

 

Lee Dickson

Direktor für Qualitätssicherung

Lee ist ein weiteres Mannschaftsmitglied. Ausgebildet  in Electronic Engineering Technology, konnte er sich in fast jedem Bereich von Delta Controls über die Jahre einbringen. Als Hardware-Entwickler, war es sein Schwerpunkt, die V2-Produktlinie für die Test-Abteilung in der Fertigung vorzubereiten. Seit 1996 ist Lee verantwortlich für die Qualitätssicherung und für alle Aspekte der Hardware-Tests und des RMA-Services sowie die Hardware-Qualität. Sein Team überwacht unser ISO9001 Qualitätsmanagement-System und hilft uns eine der zuverlässigsten Produkte auf dem Markt zu haben.


 

David Amos

Direktor für Produktmanagement

David war schon für eine Reihe von Jahren ein Teil der Delta-Familie. Bevor er zu Delta Controls kam war er ESC Automation. Nachdem er sein Diplom in Maschinenbau bei UBC verdient hatte, war sein erster Job bei ESC. David arbeitete 12 Jahren für ESC als Applikationsingenieur und Servicetechniker. Er trat als Direktor für das Produktmanagement im Jahr 2015 an.


 

Dana Parkinson

Direktor für Human Resources

Dana Parkinson trat im Jahr 2015 als Human Resources Professional (CPHR) mit mehr als 20 Jahren HR- und operativen Führungserfahrung in den Bereichen Bergbau, Öl und Gas, IT, Handel, Bildung, Fertigung und Bauwesen in Kanada und Lateinamerika ein .


 

 

Delta Controls hat Führungsstabilität - die vier Gründungsmitglieder sind immer noch aktiv in der Geschäftsleitung. Darüber hinaus, hat das Unternehmen jetzt ein erfahrenes Team von Führungskräften mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Branche.

Aber es ist nicht nur das Management  welches die Erfahrung einbringt es ist auch unsere außergewöhnlich niedrige Mitarbeiterfluktuation, sie spiegelt unsere Kultur als echte Mannschaft. Mit "Do it right" haben unsere Mitarbeiter eine klare Anleitung, wie sie handeln sollten, und wenn man weiß, für was das Unternehmen steht und wie Sie dazu beitragen sollen, haben Sie glückliche, stabile und leistungsstarke Teams. Unsere Mitarbeiterzufriedenheitsbewertung zeigt dies sehr anschaulich Jahr für Jahr.



 

David war schon für eine Reihe von Jahren ein Teil der Delta-Familie. Bevor er zu Delta Controls kam war er ESC Automation. Nachdem er sein Diplom in Maschinenbau bei UBC verdient hatte, war sein erster Job bei ESC. David arbeitete 12 Jahren für ESC als Applikationsingenieur und Servicetechniker. Er trat als Direktor für das Produktmanagement im Jahr 2015 an.